E-Junioren
Altdöbern – Lubolz II 2:9 
Wittmannsdorf – Lubolz 5:3
D-Junioren
Lubolz – GW Lübben 4:6
4:1 geführt, mit 4:3 in die Pause und am Ende des Spiels der Tabellenletzten wieder verloren. Die Abwehrarbeit wurde in der 2 Hz. vernachlässigt – Lübben kam dadurch zum Sieg.
Danke an Schieri Rudi Görsdorf von der 1.Männermannschaft der das Spiel gut leitete.
B-Junioren
Lubolz – Welzower SV Borussia 09 2:1 (1:0) !!!
Lubolz hatte den kompletten Kader zur Verfügung und konnte erstmals in bester Besetzung antreten. Nach dem gutem Spiel letzte Woche legten unsere Großen nochmal `ne Schippe drauf und gewannen mit viel Einsatz und Kampfgeist sowie mannschaftlicher Geschlossenheit gegen den Tabellenvierten aus Welzow. Bereits in der 1.Min. hatte Lubolz durch E.Wenzig eine Großchance, aber aus spitzem Winkel ging der Ball knapp vorbei. Mitte der 1.Hz. dann das Führungstor durch Enrico Wenzig nach schöner Kombination durch das Mittelfeld.
Durch den Anschlußtreffer der Welzower nach der Pause ließ sich Lubolz aber nicht aus der Ruhe bringen, hatte aber auch Glück bei einigen Angriffen des Gegners (Pfosten).
Kurz vor dem Ende der verdiente Siegtreffer wiederum durch Enrico Wenzig nach schöner Flanke vom eingewechselten Florian Pundre.
Großer Jubel nach dem Schlußpfiff von unseren Spielern und den Fans welche die Mannschaft toll unterstützten.
Der 1.Sieg ist eingefahren – es geht doch

Monat: Oktober 2010
B-Junioren mit 3:5 Niederlage
Unsere B-Junioren verloren das Pokalrückspiel in Lubolz gegen die JSG Calau mit 3:5.
Eigentlich hätte Lubolz den Platz als Sieger verlassen müssen aber am Ende fehlte die Routine. Fast die gesamte Zeit bestimmte Lubolz zur großen Überraschung der Calauer das Spiel. Obwohl Lubolz auf zwei Abwehrspieler verzichten mußte, machte das Team das beste Spiel der Saison. Leider fielen zu Beginn 2 Treffer durch die gefährlichen Stürmer von Calau, doch Lubolz erzielte den Anschlußtreffer und unmittelbar vor der Pause den wichtigen Ausgleich.
Nach der Pause blieb Lubolz weiter am Drücker und erzielte den umjubelten Führungstreffer zum 3:2. Nach einigen gelben Karten für Calau gab es dann eine Rote wegen Schiedsrichterbeleidigung. Leider fehlte hier den Lubolzern die Clevernis gegen die dezimierten Calauer und man fing sich drei Kontertore ein.
Trotzdem ein Spiel das hoffen läst – endlich eine starke Mannschaftleistung – es sollte Mut machen für die nächsten Spiele gegen die Tabellennachbarn.
Torschützen für Lubolz: 2x Florian Pundre, Enrico Wenzig.
gelbe Karte: Tino Felix
Hallenmeisterschaften Nachwuchsfußball
F-Junioren 11.12.2010 11:30 in Luckau: Gruppe 2 mit Lubolz, Luckau II, Vetschau I, JSG Calau, SG Schlepzig/TSG Lübben
E-Junioren 19.12.2010 9:00 in Lübben: Gruppe 2
mit Lubolz I, TSG Lübben, Wittmannsdorf,
Lok Calau II, Schönwalde, JSG Calau
E-Junioren 19.12.2010 12:30 in Lübben: Gruppe 3
mit Lubolz II, Lübbenau, Straupitz, Lok Calau I, Altdöbern,
GW Lübben
D-Junioren 18.12.2010 9:00 in Luckau: Gruppe 1
mit Lubolz, Luckau I, Golßen, GW Lübben, Lok Calau II,
TSG Lübben II
B-Junioren 18.12.2010 14:00 in Luckau: Gruppe 2
mit Lubolz, SG Wormlage/Altdöbern, Golßen, Vetschau
Qualifiziert für die Pokalendrunde des Nachwuchses
haben sich die Lubolzer E I-Junioren. Termin 05.06.2011
Der Spielort entscheidet sich zwischen den Bewerbervereinen.
Der Nichtantritt von Hindenberg D-Junioren wurde jeweils mit 3 Punkten für die anderen Gruppenteilnehmer gewertet. Das reichte trotzdem leider nicht für die Lubolzer D-Junioren.(WS)
B-Junioren in Drebkau
2:11 lautete das Ergebnis beim Punktspiel bei Einheit Drebkau.
Mit 11 Spielern angetreten lief in der 1.Halbzeit (1:8)nichts zusammen- in der 2. Halbzeit eine Steigerung. Trotz der Niederlagen erzielen die B´s immer Tore.
D-Junioren Pokalvorrunde 2 in Lubolz
Rot-Weiß Luckau II, Lok Calau und Hindenberg hießen die Gegner der Lubolzer D-Junioren bei der Pokalvorrunde.
Hindenberg aber erschien nicht – keine Abmeldung oder Info! 
So hatte Lubolz nur 2 Spiele zu bestreiten. In beiden Spielen bestimmten sie größtenteils das Spielgeschehen aber wie in den Punktspielen der letzten Wochen fehlten die Tore- Chancen gab es genug.
Lubolz – Lok Calau 1:2
Lubolz – Luckau II 1:1
Lok Calau – Luckau II 1:0
Am Ende belegte unsere D-Junioren den 2.Platz. Ob diese Platzzierung für die Qualifikation zur Endrunde reicht, bleibt ungewiss.
Wie wird der Nichtantritt der Hindenberger gewertet – wer ist der bessere 2.Platz der beiden geplanten Vierergruppen? W.S.