B-Junioren mit 3:5 Niederlage

Unsere B-Junioren verloren das Pokalrückspiel in Lubolz gegen die JSG Calau mit 3:5.
Eigentlich hätte Lubolz den Platz als Sieger verlassen müssen aber am Ende fehlte die Routine. Fast die gesamte Zeit bestimmte Lubolz zur großen Überraschung der Calauer das Spiel. Obwohl Lubolz auf zwei Abwehrspieler verzichten mußte, machte das Team das beste Spiel der Saison. Leider fielen zu Beginn 2 Treffer durch die gefährlichen Stürmer von Calau, doch Lubolz erzielte den Anschlußtreffer und unmittelbar vor der Pause den wichtigen Ausgleich.
Nach der Pause blieb Lubolz weiter am Drücker und erzielte den umjubelten Führungstreffer zum 3:2. Nach einigen gelben Karten für Calau gab es dann eine Rote wegen Schiedsrichterbeleidigung. Leider fehlte hier den Lubolzern die Clevernis gegen die dezimierten Calauer und man fing sich drei Kontertore ein.
Trotzdem ein Spiel das hoffen läst – endlich eine starke Mannschaftleistung – es sollte Mut machen für die nächsten Spiele gegen die Tabellennachbarn.
Torschützen für Lubolz: 2x Florian Pundre, Enrico Wenzig.
gelbe Karte: Tino Felix