Sieg und Niederlage bei den Nachwuchsfußballern

E-Junioren
Altdöbern – Lubolz II 2:9
Wittmannsdorf – Lubolz 5:3
D-Junioren
Lubolz – GW Lübben 4:6
4:1 geführt, mit 4:3 in die Pause und am Ende des Spiels der Tabellenletzten wieder verloren. Die Abwehrarbeit wurde in der 2 Hz. vernachlässigt – Lübben kam dadurch zum Sieg.
Danke an Schieri Rudi Görsdorf von der 1.Männermannschaft der das Spiel gut leitete.
B-Junioren
Lubolz – Welzower SV Borussia 09 2:1 (1:0) !!!
Lubolz hatte den kompletten Kader zur Verfügung und konnte erstmals in bester Besetzung antreten. Nach dem gutem Spiel letzte Woche legten unsere Großen nochmal `ne Schippe drauf und gewannen mit viel Einsatz und Kampfgeist sowie mannschaftlicher Geschlossenheit gegen den Tabellenvierten aus Welzow. Bereits in der 1.Min. hatte Lubolz durch E.Wenzig eine Großchance, aber aus spitzem Winkel ging der Ball knapp vorbei. Mitte der 1.Hz. dann das Führungstor durch Enrico Wenzig nach schöner Kombination durch das Mittelfeld.
Durch den Anschlußtreffer der Welzower nach der Pause ließ sich Lubolz aber nicht aus der Ruhe bringen, hatte aber auch Glück bei einigen Angriffen des Gegners (Pfosten).
Kurz vor dem Ende der verdiente Siegtreffer wiederum durch Enrico Wenzig nach schöner Flanke vom eingewechselten Florian Pundre.
Großer Jubel nach dem Schlußpfiff von unseren Spielern und den Fans welche die Mannschaft toll unterstützten.
Der 1.Sieg ist eingefahren – es geht doch