Nachwuchsfußballer gewinnen ihre Punktspiele und schießen 20 Tore

Sa. 06.11.10
Unsere B-Junioren gewinnen gegen Hindenberg mit 7:2. Freude kam am Ende nicht auf, den die Leistung war nicht überzeugend was sicherlich auch an den Witterungs-und Platzverhältnissen lag. Bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg höher ausfallen können. Lubolz wechselte alle Reservespieler ein und kam am Ende zu einem Pflichtsieg.
Torschützen: 4x Enrico Wenzig, Florian Pundre, Niklas Knoll und Lukas Schwark

So. 07.11.10

E-Junioren
Golßen – Lubolz 1:5

Lubolz II – Vetschau II 6:1 (4:1)
4-facher Torschütze: Max Schultchen

D-Junioren
Lubolz – Golßen 2:1 (0:1)
Die D-Junioren verschliefen die Startphase und lagen sofort wieder im Rückstand. Doch dann bestimmten sie größtenteils das Spiel. Am Ende dann der Doppelschlag zum 2:1 Sieg und der kämpferische Einsatz wurde belohnt. Tore: Jan Bringmann und Max Schüler