F-Junioren mit 1:9 Aufbauhilfe

Die 1:9 Niederlage gegen Luckau I spiegelt in keiner Weise den Spielverlauf. Die Spielgem. zeigte sich trotz stetiger Bemühungen auffällig glücklos. Auf der einen Seite tanzte der Ball mühelos in die Maschen – auf der anderen Seite bekam der Pfosten Beulen oder der Ball schlänzte um das leere Tor. Nun ratet mal….. Zuschauer, die regelmäßig an der Seitenlinie standen, waren über die Entwicklung der einzelnen Spieler und die Leistung als Mannschaft überrascht.
Im ersten Spiel kannten sich nicht alle Spieler mit ihrem Namen. In nur 12 Wochen sahen die Zuschauer heute eine Nachwuchsmannschaft, die sich mit großer Laufbereitschaft und Zweikampfstärke zeigte. Mit einer ernsthafteren Einstellung wurden Mitspieler über erstaunliche Spielzüge einbezogen. Auch mit vielen Gegentoren kann man als Sieger und ohne Tränen vom Platz gehen.
Jungs; Weiter so.

R.Zepke