Nachwuchsfußball

Nachdem unsere D-Junioren in der 1.Hz gar nicht richtig ins Spiel kamen, gab es dann doch in der 2.Hz ein kämpferrisches Aufbäumen und Tore für Lubolz welche dann zu einem klaren 6:2 Auswätssieg gegen TSG Lübben II führten.

Den E-Junioren fehlt eigentlich ein passender Gegner zum Kräftemessen. 18:0 lautete am Ende das Ergebnis gegen Wittmannsdorf II.

Die C-Jun. SG Lubolz /Schönwalde gewann am Ende des Spiels noch mit 4:3 gegen Lübbenau II.

Die B-Junioren waren einer Überraschung gegen den Tabellenführer JSG Calau sehr nahe. Bereits in der 1. Min. das 1:0 durch Christopher Fest. Mitte der 1.Hz dann der Ausgleich durch Calau aber X.-D. Aue nutze durch sein intensives Nachsetzen einen Fehler des Calauer TW zur erneuten Führung. Mit einer 2:1 Führung ging es in die Pause. In der 2.Hz ließ leider das Lubolzer Spiel nach und Calau kam zu 3 Treffern. Lubolz konnte am Ende nur noch auf 3:4 verkürzen. Eine Überraschung war möglich, Lubolz war dicht drann.ws