E II verunsichert – Trainer entwurzelt

Der Gast aus Altdödern wurde mit drei Gegentoren überrascht, gab sich aber niemals auf. Nach einer starken Anfangsleistung aus Lubolzer Sicht, ging der Spielfaden zunehmend verloren. Die spielerische Stärke verblasste, wobei der Vorsprung nicht einer ernsthaften Gefahr ausgesetzt war. Gegen unmittelbare Tabellennachbarn ist eine stabilere Leistung erforderlich. Die E II Mannschaft als jüngstes Team im Spielbetrieb, war nur der hoch favorisierten TSG Lübbenau Mannschaft unterlegen und leidet momentan unter einer unprofessionellen Austragung von Unstimmigkeiten zur Nachwuchsarbeit und Mannschaftsführung. Unter diesen Voraussetzungen kann der Trainer R. Zepke seine langjährige Nachwuchsarbeit mit einer gespaltenden Elternschaft nicht weiter führen und übertrug die Begleitung der E II Mannschaft im Spielbetrieb den Eltern.
Er ist weiterhin bereit sich unterstützend einzubringen.