B-Junioren spielten 1:5 gegen Kolkwitzer SV

Gegen einen spielstarken Gegner aus Kolkwitz erreichten unsere B-Junioren ein gutes Ergebnis denn beim Hinspiel verlor man sehr hoch. Lubolz versuchte im Mittelfeld den Ball zu behaupten, doch Kolkwitz ließ den Ball sehr gut in den eigenen Reihen laufen. Nach 7 Minuten dann das 1:0 für Kolkwitz. Lubolz wurde dann etwas besser im Spiel nach vorn. Nach einem schönen Anspiel auf Niklas Knoll versetzte dieser seinen Gegenspieler und schob den Ball gekonnt zum Ausgleich ins Tor. Der Ausgleichstreffer sorgte für mehr Mut und folglich hatte die Kolkwitzer Abwehr mehr zu tun. Nach einer Flanke des Gegners stand dann aber ein Kolkwitzer völlig frei und köpfte zum 2:1 ins Tor. Obwohl Lubolz immer wieder durch Enrico Wenzig im Sturm für Gefahr sorgte gelang dem Gegner vor der Pause der 3.Treffer.
Zu Beginn der 2.Halbzeit machte Lubolz ein gutes Spiel und provozierte auch Fehler des Gegners. Schade das ein schöner Schuß von der rechten Seite nur an die Latte ging. Ein Treffer hätte noch einmal Auftrieb gegeben. Lubolz versuchte noch einmal alles aber die guten Kolkwitzer kamen noch zu 2 Treffern.
Ein faires Spiel gegen einen guten und angenehmen Gegner aus Kolkwitz. ws