D-Junioren verlieren 2:4

in Schönwalde.
Lubolz machte ein gutes Spiel und ging bereits nach 5 Min. durch ein Tor von Max Schüler in Führung. Schönwalde mit Abstimmungsproblemen zu Beginn, kam aber auch besser ins Spiel. Nach einer Druckphase auf das Lubolzer Tor erzielte Wacker den Ausgleich- Lubolz rückte nicht schnell genug aus dem Strafraum heraus und Martin Hennig (Schönwalde ) traf mit einem Sontagsschuß aus ca. 16m. Kurz vor der Pause das 2:1 für Schönwalde nach einer Flanke. Lubolz hatte auch weiterhin immer wieder sehr gute Möglichkeiten.
In der 2.Halbzeit hätte Joussef Fares den Ausgleich erzielen müssen. Er lief allein auf das gegnerische Tor zu, hatte den Torwart schon ausgespielt und schoß knapp daneben.Auch Justin Bräuer passierte das gleiche Mißgeschick. Schönwalde hatte dann mehr Glück und spielte noch zwei schöne Tore heraus. Pascal Richter konnte kurz vor Schluß noch auf 2:4 verkürzen.Ein jederzeit spannendes und faires Nachbarschaftsduell gleichstarker Mannschaften. Lubolz hätte seine Chancen nutzen müssen.