4 Tore geschossen und doch wieder verloren

Lubolz – Einheit Drebkau 4:5 (3:2)
Unsere B-Junioren hatten wieder Pech gegen Einheit Drebkau obwohl sie ein gutes Spiel zeigten. Lubolz von Anfang an mit schnellen direkten Spiel und schon fiel das 1:0 durch
Enrico Wenzig.Drebkau mit Schwierigkeiten im Aufbau und Lubolz bleibt oft Zweikampfsieger. Dennoch fiel nach einer scharfen Eingabe der Ausgleich. Lubolz legte nach. Nach einer schönen Flanke von F.Pundre drückte Christoph Bullan mit der Hacke den Ball zum 2:1 über die Linie. Drebkau schaffte wieder den Anschlußtreffer aber Lubolz erhöhte durch
Florian Pundre nach einem klasse Zuspiel von Lukas Schwark auf den 3:2 Pausenstand.
Nach der Pause steigerte sich Drebkau aber Lubolz traf zum 4:2. Wieder war es Florian Pundre der einen Schritt schneller als sein Gegenspieler war. Wieder erzielte Drebkau den Anschlußtreffer zum 3:4. Lubolz weiter mit aggresiven Spiel. Nach einem Konter der Drebkauer konnte Dustin Baatz nur per „Notbremse“ den Torerfolg der Drebkauer verhindern. Nach diesem leichten Foul konnte der Schiri nur Rot geben. Lubolz nun mit einem Spieler weniger und Drebkau mit neuem Elan. Zwei Flanken von Drebkau führten dann zu 2 Toren und dem 5:4 für Drebkau. Lubolz` umgestellte Abwehr – 3 Abwehrspieler fehlten- stand lange gut aber 10 Min. fehlten zum Sieg.

E-Junioren Staffel Süd

TSG Lübbenau – BW Lubolz II 9:2

E-Junioren Staffel Nord

BW Lubolz – Wacker Schöwalde Mi. 23.03.11 17:30