1 Sieg und 2 Niederlagen

B-Junioren
Welzower SV Borussia – BW Lubolz 4:1 (3:0)
Entäuschend die Leistung beim Auswärtsspiel. Nur die Hälfte der Mannschaft erreichte das Niveau der letzten beiden Spiele, doch das reichte nicht gegen einen Gegner der kurz vor der Pause einen Spieler durch eine rote Karte verlor (Notbremse gegen Lukas Schwark).
Nach der Pause gleich der Anschlußtreffer für Lubolz durch
Maik Benitez zum 1:3. Ein Aufbäumen war danach aber kaum zu erkennen lediglich zum Ende gab es zwei große Chancen aber Latte und Pfosten standen im Weg. Welzow machte es dann besser und ein Spieler setzte sich gegen eine schwache Lubolzer Abwehr – 3 Abwehrspieler sind zur Zeit verletzt- durch und erzielte den Endstand.

D-Junioren
SG TSG Lübben/Schlepzig – BW Lubolz 2:0

E-Junioren
GW Lübben – BW Lubolz 2:11