F- Mannschaften: Vier Siege in 8 Tagen

Unsere F2- Mannschaft reiste am letzten Sonntag nach Lübbenau. Dort konnte man überzeugend den Hinspielsieg (8-3) gegen die F2 aus Lübbenau bestätigen. Am Ende hieß es dieses mal 5:2. 💪Parallel spielte die F1 gegen GW Lübben. Der Tabellenvierte aus Lübben zeigte sich spielerisch verbessert, doch Lubolz erzielte in gewohnter Spielstärke regelmäßig seine Treffer. Beim 10:3- Sieg konnten sich Mika ⚽️(4), Jason ⚽️ (3), Colin ⚽️(2) und Constantin⚽️ (1) in die Torschützenliste eintragen.

Gestern reiste die F1 nach Groß Leuthen. Das Spiel endete 9-0, wobei Can im Groß Leuthener Tor grandios hielt 👏 und zusammen mit dem Pfosten eine höhere Niederlage verhinterte. Spieler des Spiels war „Wusel- Wind“ Jonas, der bereits nach 11 Sekunden einnetzte und auch in der zweiten Halbzeit mit einem sehenswerten Fernschuss per Pieke traf⚽️. Insgesamt zwei starke Auftritte der F1-Junioren, wobei jeweils noch zwei Stammkräfte fehlten!

Die F2 traf heute auf den Tabellenletzten, Luckau II. Erzielt wurde das gleiche Ergebnis, 9-0. Neben Ansgar, der sich immer mehr zum Torjäger entwickelt 💪 trafen auch Lenny, Levi, Fabian, Lukas und der erstmals spielende Kay (sonst Bambini) ins gegnerische Tor! Tolle Mannschaftsleitung 👏 Da das Punkteziel der F2 praktisch jetzt schon erreicht ist, sollte sich die Mannschaft in den abschließenden Spielen für die nächste Saison mit den „2008- tern“ weiter einspielen!😎