In Altdöbern konnten unsere A- Junioren wieder nur mit 12 Spielern antreten. Die Alemannia machte größtenteils das Spiel kam aber kaum zu Tormöglichkeiten. Mitte der 1.Halbzeit erzielte Altdöbern plötzlich den 1.Treffer . Einen Schuß lenkte Torwart Lukas Klauck gerade noch an den Pfosten, von dort aber landete der Ball im Tor. Bei unseren Blau-Weißen lief nicht viel zusammen. Insgesamt blieben alle unter ihren Möglichkeiten und spielten schwach. Die wenigen aber besseren Torchancen wurden leichtfertig vergeben.
Kurz nach Beginn der 2.Halbzeit mußte ein angeschlagener Lubolzer das Feld verlassen. Im folgten noch 2 Lubolzer. In dieser Phase erzielte Tim Schreinert den 1:1 Ausgleich. Leider führte eine Unachtsamkeit wenige Minuten vor Schluß zum 1:2. Nach einem weiten Einwurf konnte ein Altdöberner Spieler fast unbedrängt zu Tor vollenden. Lubolz versuchte mit 9 Spielern auf dem Feld noch einmal alles, traf aber nach Freistoß nur die Latte.
Ein angeschlagene Lubolzer Mannschaft lieferte ein schwaches Spiel ab. Schade dass es nicht zu einem Punkt gereicht hat.