Energie Cottbus siegt im Pappelstadion

Am Samstag hatte unsere E- Landesligamannschaft einen großen Namen zu Gast – Energie Cottbus. Dementsprechend motiviert begann unsere Mannschaft auch zu spielen, besonders die Abwehr wirkte gefestigt und versuchte auch über dem im Mittelfeld spielenden Niklas nach vorn anzugreifen. Erst in der 11. Minute gelang den Cottbusern ein Kopfballtreffer. Praktisch im Gegenzug wäre Lukas mit einer Bogenlampe fast das 1-1 geglückt, aber durch den Wind blieb der Ball fast in der Luft stehen :-). Kurz vor der Halbzeit dann das 0:2. Mitten der zweiten Halbzeit gelang Niklas dann der durchaus verdiente Lubolzer Treffer, so dass immerhin bis zur 42. Minute ein 1:3 gehalten werden konnte. In der letzten Minuten erzielte dann ein Cottbuser Spieler noch einen Hattrick.

Insgesamt war ein weiterer spielerischer Fortschritt dieser jungen E- Mannschaft zu erkennen! Super und weiter so! Dann kommen auch noch Punkte!