F2 verliert 0-2, F1 siegt 7:2

Die F2- Mannschaft hatte am Samstag die erste Luckauer Vertretung zu Gast! Angesichts dieser Ausgangsposition war eine hohe Niederlage zu befürchten bzw. nicht auszuschließen. Doch bei Luckau fehlten zwei drei Spieler und die F2 hielt wunderbar dagegen. Felix als sicherer Torwart hielt mindestens zweimal sensationell, Maximilian und Niklas hielten die Abwehr super zusammen, so dass sie die „Dauerläufer“ in der Mitte (Mika und Julian) oft sehr gut ins Spiel brachten. In der zweiten Halbzeit konnte sich die Mannschaft meist sogar ein Übergwicht erspielen, leider landeten die Bälle der Stürmer Levi, Ansgar, Fabian oder von unserer Paula aber nicht im Tor…. so dass dieses Spiel eher sogar unglücklich mit 0:2 verloren wurde. Ganz starke Leistung!!! Super Jungs!!!

Die F1 spielte (wiederum ohne wichtige Stammpieler) bei richtigem „Fritz- Walter- Wetter“ am Sonntag gegen Goyatz. Der Ball wollte aufgrund des aufgeweichten Geläufs manchmal nicht so richtig was die Kids wollten :-), zumal sich dann noch einige „Motter- Flecken“ vor den Toren bildeten…. Am Ende hieß es 7:2 für unsere F1, ein ungefährdeter Sieg… und eine Leistungssteigerung zur letzten Woche. Mann des Tages war diesmal unser Kleinster: Jonas gelangen zwei Treffer!!! 🙂

Falls der Schnee uns noch in Ruhe lässt… geht es am nächsten Wochenende für beide Mannschaften nach Lübben zu GW.