Landesliga Süd – E verliert gegen Forst und Senftenberg

Unser erstes Jahr in der Landesliga scheint sportlich kein einfaches zu werden!

Am Mittwoch kam der FSV Lausitz Forst nach Lubolz. Gerade hier rechneten sich unsere Trainer Ralf und Alex sicherlich auch etwas Positives auf dem Punktekonto aus. Unsere E- Junioren kamen an diesem Tage aber nicht in ihr gewohntes Spiel, welches siezum Teil aus dem Meisterjahr der F- Junioren noch kannten, so dass es am Ende 0:4 hieß. Gerade die sonstigen Leistungsträger erreichen aktuell vielleicht nicht immer ihr bestes Leistungsvermögen, manche waren sicherlich auch gesundheitlich noch angeschlagen!

Ralf und Alex haben jetzt hier aus meiner Sicht nicht immer einfache Aufgaben vor sich: Zum einen muss man die Mannschaft sportlich nach vorn bringen, zum zweiten müssen viele Kids, aber auch die Eltern, sicherlich das Verlieren erst lernen und zum dritten sollten auch die kleineren Dinge 🙂 einfach mal wieder angesprochen oder richtig ausgeführt werden!!!

Am Sonntag verlor die Mannschaft bei Brieske- Senftenberg, wieder mal mit einem überragenden Philip B., mit 0:7.

Also Kopf hoch, durchschnaufen und Herbstferien genießen!! Die nächsten Gegner heißen im Landespokal Teltow (7.11.2015) und Energie Cottbus (14.11.2015, Punktspiel).