Erneut zweistellig :-) bei klirrender Kälte

Unsere F1 trat auswärts bei der ersten Vertretung von Grün- Weiß Lübben an! Bei gefühlten -10 Grad (+2 waren es wirklich) ging es um 09.00 Uhr auf den Platz… die meisten hatten ihre Handschuhe, Leggings und auch den Rolli vergessen 🙂 … scheinbar auch ihre warmen Füße… Denn nach zweieinhalb Minuten stand es nach zwei kapitalen Abwehrfehlern 0:2! Was denn hier los???, dachten die meisten Eltern!!! Alex stellte um, jeder wieder auf seine Position. Trotzdem dauerte es fast 10 Minuten ehe unsere F1 ins Spiel kam. Mikas straffer Schuss wurde gehalten, Leon staube ab, 1:2. Der zweite Schuss von Mika war dann drin. Dann kam der Auftritt von Constantin. Er nahm sich die Kugel am eigenen Strafraum, umkurvte alle die sich ihm in den Weg stellten und schloss auch noch überlegt zu seinem ersten Saisontreffer ab, das Spiel war gedreht, 3:2. Erneut Leon und Felix (diesmal im Sturm eingesetzt) erhöhten auf 5:2. Dadurch schien der Widerstand unserer Lübbener Sportfreunde auch gebrochen zu sein. In der zweiten Halbzeit hatten unsere Kids dann relativ leichtes Spiel, spielten aber auch ihre Tore meist über rechts außen vorgetragen aber auch toll raus 🙂 Leon(2), Jason(3, jetzt mit Mikas Handschuh :-)), Yannik und Constantin erhöhten auf 12:2…  Resumee: Tolle Mannschaftsleistung ab Minute 10!

Nach den Herbstferien spielt die F1 gegen Groß Leuthen, die F2 reist nach Luckau.