F2 gewinnt 8:3 nach Halbzeitrückstand

Unsere F2 gewann am Samstag überraschend hoch gegen die zweite Vertretung aus Lübbenau. Schnell erzielten die Lübbenauer zwei Treffer, ehe Fabian der Anschluß gelang. Trotzdem wurden beim Spielstand von 1-3 die Seiten gewechselt.

Steve mit seiner ruhigen Art und Weise schwor die Jungs dann für die zweite Hälfte ein. Wie ausgetauscht erspielten sich die Kids eine Chance nach der anderen, so dass folgerichtig dann auch die Tore fielen. Ansgar, Levi, unsere Paula und Julian konnten sich die Liste der Torschützen eintragen. „Mann des Tages“ war diesmal unser Niklas, der seine beiden ersten Punktspieltreffer erzielen konnte 🙂 Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung, auf der unsere F2 und Steve aufbauen sollten!

Eine negative Anmerkung muss diesmal allerdings gestattet sein: So wie sich die Eltern der Gegner bei diesem Spiel präsentierten und uns vor den Kindern „Betrug“ , „Beschiss“ und „Schwindel“ vorwarfen – SORRY – aber so etwas geht gar nicht!! In diesem Sinne noch einmal: Wir stehen für Fair Play!!! uns lasst Euch durch soetwas nicht anstecken!!!