F1 gewinnt weiter

Am heutigen Sonntag reisten unsere Luckauer Sportfreunde mit ihrer ersten F- Mannschaft nach Lubolz an. Ca. 60 Zuschauer sahen das zu erwartende schwere Spiel unserer F1- Junioren gegen die Luckauer, gleichzeitig aber auch das bis dato spielerisch beste Spiel unserer Kids. Die umsichtig geführte Abwehr von Constantin hatte anfangs manchmal seine Mühe mit den Luckauern, aber Mika und Fynn Ole über die Außenpositionen kurbelten das Lubolzer Spiel immer wieder in die richtige Richtung, so dass Yannik das 1:0 erzielen konnte. Danach war Geduld gefragt, vier Mal Aluminium verhinterte einen weiteren Treffer für Lubolz, zweimal reagierte auch Gregor im Tor super. Kurz vor der Halbzeit war dann die Gegenwehr gebrochen, Fynn und Jason (nach tollen Kombinationen über Yannik, Mika, Constantin und Levi) erzielten innerhalb von drei Minuten drei Treffer.

Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein Spiel mit vielen schönen Pässen und Kombinationen unserer Kids, Jonas und Niklas probierten ebenfalls alles, so dass es am Ende 6:2 für Lubolz stand!!!

Auf diese Leistung sollten unsere F1- Junioren aufbauen, dass verletzungsbedingte Fehlen von Colin und Leon „Gute Besserung“ war kaum zu merken! Auch ein Lob an den umsichtig pfeifenden Gordon 🙂 und dem Fair Play der Zuschauer! Genau so sollten Juniorenspiele ablaufen!

Die F2 verlor am Samstag beim Tabellenführer (Ich hoffe noch 🙂 !!) Lübbenau I nach einer tollen kämpferischen Leistung und einer wohl nicht so tollen Schiedsrichterleistung („Wenn Du noch was sagst, bekommst Du Rot!“- gegenüber einem Achtjährigen!) zumindest in der Höhe unglücklich mit 1:10. Kopf hoch Jungs – jetzt kommen wieder andere Gegner!

 

Das E- Junioren Landesliga- Spiel gegen Forst musste aufgrund von Krankheit mehrerer Kids auf Mittwoch 17.00 Uhr in Lubolz verschoben werden! Gute Besserung und viel Glück am Mittwoch!