Pokalaus gegen Lok Calau

A-Junioren: SV Blau-Weiß Lubolz – 1.SV Lok Calau  0:3 (0:0)

Unsere A-Junioren konnten im Pokalspiel gegen Lok Calau nicht an die guten Leistungen der letzten Heimspiele anknüpfen. Dennoch hielten sie bis zu Pause das Spiel offen. Unsere Lubolzer erspielten sich kaum Tormöglichkeiten aber standen in der Abwehr gut. So kam Lok ebenfalls kaum zu guten Möglichkeiten. Als in der  56. Minute Lok das 1:0 erzielte versuchte Lubolz mehr Druck zu machen doch durch einen Torwartfehler fiel das 2:0 für Calau. Lubolz konnte kaum etwas entgegensetzen und ließ ein schnelles und genaues Zusammenspiel vermissen. Calau erzielte dann mit einem haltbaren Weitschuss unter die Torlatte das 3:0 und somit die Entscheidung. Unsere A-Junioren konnten bei diesem Spiel nicht eine 100%ige Mannschaftleistung abliefern. Diese wäre notwendig gewesen um den Dauerrivalen in diesem Spiel zu besiegen. Dass dies möglich ist haben die letzten Heimspiele gegen Lok Calau bewiesen.