F II Vize-Herbstmeister

Die F II Spieler, die Jüngsten und mit weniger Erfahrungen, wollten heute am Sonntag ihren bereits vor Spielbeginn fest stehenden Vize Herbstmeister Titel mit einem Erfolg in Schönwalde krönen. Eine schwere Aufgabe, da das Wacker Team so langsam besser wird und auch Tore schießt. Nun heißt es über den einzigen FI Spieler Lucas eine spielerische Grundordnung zu halten und über unseren starken Stürmer Jason schnell zu Torerfolgen zu kommen. Die Platzbedingungen waren bekannter Weise ungünstig, da dieser auch als Trainingsplatz für alle Wacker Mannschaften stark gelitten hat.
Der laufstarke Collin versuchte immer wieder den Ball geschickt durch den gelben Schwarm zu Jason zu spielen. Überlegt hatte Jason wenig Mühe den Ball im Tor unterzubringen. Mika zeigte wieder eine starke Abwehrleistung, wobei es ihm noch schwer fällt zuerst den Ball anzunehmen, um ihn dann kontrolliert im Spiel zu halten. Constantin hielt als Abwehrchef den Ball vom Tor fern, so dass Felix in seinem ersten Spiel tatkräftig unterstützt wurde. Lukas, Niklas und Jonas machten es ihren Gegenspielern schwer und spielten den Ball schnell zu den Mitspielern nach vorn. Oliver hat erst wenige Spiele auf unterschiedlichen Positionen gespielt. Ihm fehlen noch die Erfahrungen um Sicherheit zu gewinnen. Eher schüchtern wirkte sein Schuß aufs Tor, der hinter dem Torwart ins Tor fiel. Weiter so.
Am Ende setzte sich der Vizemeister mit 11:2 Toren durch