Gewonnen ?

Ob unsere B-Junioren gewonnen haben steht noch nicht fest. Das Spiel gegen den FC Bad Liebenwerda wurde beim Stand von 4:0 für unsere Jungs wegen Unterzahl des Gegners abgebrochen.
Es steht also noch eine offizielle Entscheidung aus.
Lubolz hatte nach der schlechten Vorstellung beim Pokalspiel in Calau (0:7) einiges gut zu machen.
Überzeugend war das Spiel gegen die zu Beginn 9 Bad Liebenwerdaer Spieler aber nicht. Bad Liebenwerda stellte sich tief in den eigenen Strafraum. Dennoch erzielte Lubolz vor der Pause 3 Treffer durch Alexander Schulze 2x und Martin Hennig.
Lubolz spielte mit einer geänderten Ausstellung gegenüber den letzten Spielen und wechselte in der 2. Halbzeit alle Reservespieler ein. Tim Schreinert nutzte einen Torwartfehler zum 4:0 aus. Beim FC Bad Liebenwerda, zur 2.Halbzeit nur noch mit 8 Spielern, verließen dann 2 weitere Spieler verletzt das Feld so dass der Schiedsrichter das Spiel abbrach.ws