F I Pokalvorrunde ohne Überraschung

Erwartet souverän setzten sich die Favoriten in der Pokalturnier-Vorrunde der Gruppe H beim Gastgeber GW Lübben II durch. Im ersten Spiel gegen TSG Lübbenau zeigten die FI Jungs und Paula eine konzentrierte und ansatzweise spielerische Glanzleistung, die mit viel Lob von den zahlreichen Zuschauern honoriert wurde. Im zweiten Spiel gegen die RW aus Luckau konnte an der disziplinierten Leistung nicht angeknüpft werden. Eine eigensinnige und übermütige Spielweise brachten die Luckauer im Konterspiel eine frühzeitige 1:0 Führung ein. Der Trainer stellte das Team um und der Dauerdruck auf das Luckauer Tor begann. Nun spielten wir nicht nur gegen das Luckauer Team, sondern auch noch gegen die Zeit. Am Ende schaffte unser Team doch noch den hoch verdienten Ausgleich und rettete sich selbst vor einer fast selbst verschuldeten Enttäuschung. Im Spiel gegen GW Lübben II wurden die freien Räume besser genutzt und wieder besser zusammengespielt. Im letzten Spiel gegen den SV Calau wollte der Ball trotzt Dauerdruck nicht ins gegnerische Tor. Einer der zahlreichen Versuche brachte schließlich den hoch verdienten 1:0 Erfolg für die Blau Weißen.
BW Lubolz – TSG Lübbenau 4:0
BW Lubolz – RW Luckau 1:1
BW Lubolz – GW Lübben II 5:0
BW Lubolz – SV Calau 1:0

BW Lubolz I und RW Luckau sind neben unserer F II Mannschaft eine Runde weiter. Super !!!