B-Junioren wieder mit Punktgewinn

In Friedersdorf gewannen unsere B-Junioren gegen die Spielgemeinschaft Friedersdorf/Oppelheim/Hohenleipisch mit 5:1 (3:0) Lubolz bestimmte das Spiel und konnte durch Abwehrspieler Shannon Hilber bereits in der 3.Minute in Führung gehen. Nach gutem Doppelpassspiel über die linke Seite flankte er in den Strafraum. Tim Schreinert verpasste knapp per Kopf , der Torwart des Gastgebers war dadurch irritiert und so landete der Ball im Tor. Nur 3.Minuten später wurde Friedrich Liebsch im Strafraum gefoult. Den Strafstoß verwandelte Kevin Schrock auch diesmal mit viel Routine zum 2:0. Auch nach dieser schnellen Führung bestimmte Lubolz das Spiel ohne hektisch zu agieren. Tim Schreinert, nach seiner Verletzungspause erstmals wieder in der Ausstellung erzielte in der 18 Minute das 3:0.
Nach der Pause erhöhte Tim zum 4:0. Lubolz wechselte dann seine Reservespieler ein. Max Pötzsch, Max Schüler kamen ins Spiel. Einen guten Schuß von Max Schüler konnte der gegnerische Torwart halten. Als Shannon Hilber angeschlagen ausgewechselt wurde und Max Rogalla seine Position einnahm erzielte der beste Spieler der Heimmannschaft den 1:4 Anschlußtreffer. Das letzte Tor erzielte dann Friedrich Liebsch in der 79. Minute. Max Schüler hatte energisch nachgesetzt und einen Ball von der Grundlinie nach innen gepasst. Der Gegner konnte nur auf Kosten einer Ecke klären. Den Eckball verwertete Friedrich Liebsch zum 5:1 Endstand. Ein Pflichtsieg nach einer guten Mannschaftleistung. Jetzt steht unser Team auf dem 2.Tabellenplatz. Auch die nächsten Spiele müssen konzentriert angegangen werden.ws

Link zum Spieltag