B-Junioren mit 6:4 Sieg – Aber am Ende noch spannend und hektisch

Unsere B-Junioren traten am Samstag zum Heimspiel gegen Altdöbern an. Lubolz hatte die größeren Spielanteile aber dennoch ging der Gast in der 9.Minute mit 1:0 in Führung. Max Schüler glich in der 14.Minute aus. Er machte an diesem Tag sein bestes Spiel und hatte noch eine weitere gute Chance.
Pascal Richter erzielte in der 32.und 35. Minute zwei Treffer zum 3:1 Halbzeitstand.
In der 2. Halbzeit stand dann Henry Krupsky im Lubolzer Tor. In der 59. Minute wurde für Max Schüler Max Rogalla eingewechselt. Es dauerte bis zu 62 Minute als Shannon Hilber mit einem schönen Heber zum 4:1 traf. Zwei Minuten später lief Maximilian Amft seinem Gegenspieler davon und erzielte das 5:1. Kevin Schrock verwandelte in der 69.Minute ein Strafstoß nach Foul an Pascal Richter zum 6:1. Weitere Lubolzer Torchancen blieben nicht aus, nun wollte wohl jeder mal. Das brachte auf einmal Hektik und Unordnung ins Spiel. Das Ergebnis: 3 Tore für die Gäste innerhalb von 6 Minuten.
Am Ende zählen die 3 Punkte für den Sieg. Dennoch dauert ein Spiel bis zum Schlusspfiff des Schiedsrichters und bis dahin muß auch konzentriert gespielt werden.ws