Überraschung geschafft

* * * * Double * * * *
* * * * Trubel * * * *
* * * * Heiterkeit * * * *

Die F -Junioren haben es geschafft. Am drittletzten Spieltag erspielten sich schon jetzt unsere Jüngsten Kicker den Titel als Kreispokalsieger und Kreisligameister der F-Junioren 2013/14. Zu Gast war die Vertretung aus BW Vetschau. In einem spannenden Spiel gingen die Lubolzer kurz vor der Halbzeit in Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Vetschauer besser ins Spiel und erspielten sich eine 2:1 Führung. Nun wurde es nicht nur ein Spiel gegen BW Vetschau, sondern auch ein Spiel gegen die Zeit. Optische Vorteile reichen nicht aus, wenn daraus keine Tore erzielt werden. Erst kurz vor Spielende viel das erlösende Tor zum hoch verdienten Ausgleich und damit der vorzeitige und ungeschlagene Titelgewinn.

Zeitgleich bestritten unsere Bambini Kicker in Baruth ein Turnier mit sechs Mannschaften. Wegen den angekündigten Regenschauern, wurde das super organisierte Turnier in die Halle verlegt. Mit den zwei Siegen gegen Baruth I und Baruth II, einem torlosen und spannendem Spiel gegen RW Luckau, einem 1:1 gegen …….. und einer Niederlage reichten die Bemühungen für den zweiten Platz. Das nächste Turnier bestreiten die Bambinis zum Sportfest in Lubolz.
RZ