Unsere Nachwuchsteams waren beim Festumzug durch Lubolz gut vertreten. Auf dem Sportplatz angekommen bestritten dann
die D-Junioren ihr letztes Punktspiel gegen Lok Calau. Das Spiel endete 2:7. Am Ende mangelte es wie in der gesamten Saison am mannschaftlichen und technischem Spiel. Auch bei diesem Spiel gab es genug Möglichkeiten zum Torerfolg. Lucas Seegert erzielte die 2 Treffer.
Die D-Junioren haben mit den wenigsten Spielern die meisten Saisonspiele bestritten. Auch wenn am Ende nur der vorletzte Tabellenplatz erreicht wurde muß man dem Team ein großes Lob aussprechen. Nie kam der Gedanke auf den Spielbetrieb einzustellen. Danke auch an die E-Junioren Max Gebert, Jan Bringmann und Lukas Kochan die bei einigen Spielen aushalfen.
Die F-Junioren bestritten ein Spiel gegen ein TSG Lübben Team mit E-Und F-Spielern. Das Spiel endete 0:5.
Am Sonntag fand die Pokalendrunde der E-Junioren statt. Unsere Lubolzer belegten mit nur einem Sieg den 5.Platz. Pokalsieger wurde Blau-Weiß Vetschau.
Die C-Junioren bestritten im Anschluß ihr erstes Großfeldspiel gegen den Tabellenersten der Kreisliga des Fußballkreises Niederlausitz, Kolkwitzer SV. Am Ende stand es 0:7 gegen einen sehr guten Gegner. Die ersten Erkenntnisse wurden gewonnen und Erfahrungen gesammelt.