Unsere Junioren am gestrigen Abend

Unsere C-Junioren spielten wegen unserem Sportfest bereits gestern Abend beim FC Hindenberg ihr letztes Punktspiel. Es endete mit einem 12:3 Pflichtsieg. Lubolz bestimmte jederzeit das Spiel und konnte nach Belieben seine Treffer erzielen. Durch Unkonzentriertheit kamen die Hindenberger zu 3 Treffern.
Für beide Teams war es ein sehr anstrengendes Spiel bei sehr starker Hitze- super die Betreuung während des Spiels mit Getränken durch Eric Zacharias Mutter!
Die Torschützen: 3x Enrico Wenzig, 3x Florian Pundre, 3x Lukas Schwark, 2x Eric Zacharias und Eric Pohl.

Die Belohnung nach dem Spiel – Baden im Hindenberger See.

Die 1.Saison ist vorbei und der 3.Tabellenplatz ist ein prima Ergebnis. Wer hätte das gedacht – mehr als die Hälfte der Spieler hatte vorher noch nie aktiv Fußball gespielt. Eine schöne Erinnerung ist auch der inoffizielle Herbstmeistertitel.
Klasse Jungs!

Die E-Junioren hatten auch beim Rückspiel um den 3. Tabellenplatz keine Chance und verloren in Lübbenau gestern Abend 0:10.
Am Ende der Saison also 4.Platz der Meisterschaft – auch bei den E-Junioren eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr.