Unsere B-Junioren unterlagen in Calau gegen die Lok-Mannschaft mit 1:3. In einem spannenden und teilweise kampfbetonten Spiel ging Lok in der 12.Minute in Führung.
Lubolz/Schönwalde zeigte sich unbeeindruckt und konnte bereits 3 Minuten später durch Steven Rasch den Ausgleich erzielen. In der 20.Minute lagen dann plötzlich 3 Spieler unserer Mannschaft am Boden. Johannes Schiela musste dann verletzt ausgewechselt werden. Für ihn kam nach mehrwöchiger Verletzungspause Jan Bringmann ins Spiel.
Lubolz/Schönwalde hatte dann einige sehr gute Möglichkeiten zum Torerfolg. Zweimal landete der Ball an Pfosten und Latte und dann hinderte man sich gegenseitig am Torschuß gegen den teilweise weit vor dem Calauer Tor stehenden Torwart. Hier hätte ein Treffer fallen müssen.
In der 2.Halbzeit reichte dann Lok Calau eine Ecke zur Führung. Den Ball köpfte der Calauer Toni Noack in der 52. Min. mustergültig ins Tor und 3 Minuten später erzielten die Calauer das 3:1. Lubolz/Schönwalde kam dann kaum noch zu Torchancen, diese wurden in der 1.Halbzeit vergeben. ws