Mädchen-Turnier im Blauen Wunder

Premiere für unseren Nachwuchsbereich!

#nichtohnemeinemädels

Am vergangenen Sonntag veranstalteten wir der SV Blau-Weiß Lubolz 1930 e.V. unser erstes reines Mädchen-Turnier im Blauen Wunder. Dabei gingen insgesamt sieben Mannschaften im Alter zw. Jahrgang 2013-2015 im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ an den Start. Besonders stolz sind wir darauf, dass Lubolz zwei eigene Mannschaften stellen konnte! Desweiteren begrüßten wir Gäste vom FSV Groß Leuthen/Gröditsch 1990 e.V. gemeinsam mit dem FSV Doberlug-Kirchhain 2021 e.V. . Unserer Einladung folgten des Weiteren der MTV Wünsdorf 1910 e.V. , EFCB – English Football Club Berlin , SV Eintracht Ortrand e.V. – Abteilung Fussball und unsere Sportfreunde von der SpVgg Raddusch 1924 e.V. .

Bei unserem Turnier standen der Spaß am Fußball und die Spielerfahrung der Mädels im Vordergrund. Daher erhielten alle Teilnehmerinnen am Ende eine Urkunde, eine Medaille und ein kleines Extra vom Fußball-Landesverband Brandenburg . Danke für die Unterstützung.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei alles Funktionären, Trainern, Betreuern und Eltern, die dieses Turnier möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung! 💙🤍

#lubolz #lubolzdynamit #vereinsleben #nachwuchsförderung