Erneut Kinderfußball in Lubolz

Nachdem das Pilotprojekt zum Kinderfußball 2 in der Halle bereits super funktioniert hatte, ging es nun endlich draußen wieder los.
Die Rückrunde vom Kinderfußball 2 stand heute in den Startlöchern, zu dem Lubolz einlud und Mannschaften aus 6 Vereinen kamen: Grün Weiß Lübben, FSV Groß Leuthen/Gröditsch, Union Bestensee, SpVgg Raddusch, SV Großräschen, Blau Weiß Straupitz und Blau Weiß Lubolz selbst.
Mit insgesamt 18 Mannschaften wurde demnach auf 9 Feldern nach den aktuellen Regeln gespielt.
Die zuschauenden Eltern, Großeltern, Geschwistern und Fans konnten viele Tore bestaunen. Alle Kinder kamen zu viel Spielzeit, vielen Ballkontakten und konnten sich ausprobieren, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Ein schöner Fußballtag bei gutem Wetter, der durch eine Laolawelle der Fans an die Kids seinen gebührenden Abschluss fand.

@Bilder und Bericht M. Hoffmann