Sport- und Dorffest zum Jubiläum abgesagt!

Nun ist es leider endgültig. Aufgrund der andauernden Corona-Maßnahmen müssen wir das Sport- und Dorffest schweren Herzens ausfallen lassen.

Der Vorstand des SV Blau-Weiß Lubolz 1930 e.V. bedankt sich an dieser Stelle bei allen, die bisher so tatkräftig mit so vielen Ideen und mit so viel Zeit bei der Planung des Sport- und Dorffestes mitgewirkt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir auch weiterhin auf eure Unterstützung zählen können.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Unterstützern sowie Freunden des Vereins weiterhin viel Gesundheit.

Sportliche Grüße
-Organisationsteam Sportfest 2020-
-Der Vorstand-

 

Nochmals zur Information: Die abgesagte Festveranstaltung vom 25.04.2020 wurde auf den 28.11.2020, den Tag des Sportlerballs, umgelegt. Dieser wird somit durch die Festveranstaltung ersetzt.