E Junioren weiter um den Brandenburgpokal dabei

Am heutigen Feiertag reisten unsere E- Junioren nach Ludwigsfelde (Landesliga West), in der ersten Runde des Brandenburgpokals.⚽ Die Vorzeichen standen nicht gerade gut, ohne Trainer😀, ohne Spielmacher (Yannik fehlte krankheitsbedingt) und dann auch noch ohne Trikots 😂 ging es auf dem rutschig nassen Kunstrasenplatz (fühlte sich an wie Glatteis) sofort zur Sache!!!

Zeitig genug angereist waren unsere Kids sofort hellwach, 1. Minute: Freistoß Mika, Kopf und Knie Constantin, der heute im linken Mittelfeld aggierte, Tor 1:0!😉 Lubolz spielte weiter…die Ludwigsfelder zunächst förmlich an die Wand… Jason (ein ganz 💪 Spiel heute) leitete über Leonardo und Mika weiter spielend ein, Pass- Tor durch Constantin. Der gleiche Spieler erzielte per Einzelleistung auch das 3:0, Hattrick!!!⚽⚽⚽ Lubolz presste weiter hochstehend, Kopfball Mika an das Lattenkreuz🙈, der Befreiungsschlag wurde zur Vorlage für den schnellen Lugwigsfelder Stürmer, nur noch 3: 1. Eckball Leonardo, Volleyschuss Mika: 👌 4:1, geiles Tor! Es ging Schlag auf Schlag weiter… leider brachte Lubolz jetzt durch zwei individuelle Fehler  die Ludwigsfelder wieder ins Spiel, 2:4 und 3:4. Unsere Kids zunächst weiter unbeeindruckt, Henrik 💪 zu Lenny 💪, der aufs Tor, Mika nutzt den Abstauber:    5: 3- Halbzeit.

Das Torfestival ging sofort weiter, Lubolz weiter stark spielend, Niklas (der ein der zweiten Halbzeit fast alle Zweikämpfe gewann 💪) mit einem Steilpass zu Jason, der in Torjägermanier abschloss, 6: 3. ⚽ Dann aber der nicht erklärliche Bruch im Spiel….Fehler schlichen sich….Fehlpässe…“der sichere Sieg“….Unkonzentriertheiten führten innerhalb von drei Minuten zum 6:6🙈 Gleich im Gegenzug netzte Jason aber wieder ein⚽, wieder 7:6 für uns, Fussball kann manchmal auch so schnell gehen… Jetzt kam aber noch einmal Ludwigsfelde…Freistoß…Glanzparade von Leonardo (der im zweiten Abschnitt im Tor stand), dann rettete unserer Pfosten alle Zuschauer vor der Verlängerung! Sieg!!!!! Cooles Spiel, wo alle Akteure kämpferisch an ihre Grenzen gehen mussten!🍀💪🏽

Glückwunsch zum Einzug in die Runde der letzten 32 Mannschaften von Brandenburg!!! und ein Gruß an die Frauenmannschaft… auch Ludwigsfelde ist zu schlagen😀😂

Lubolz spielte mit: Fynn-Ole Pierau, Niklas Kockrick, Henrik Nieschke, Jason Kleemann(2), Lenny Stegk, Constantin Schult (3), Mika Schmogro (2) und Leonardo Kuhla!!!