Creme de la Creme im Blauen Wunder

Das Blaue Wunder stand am heutigen Sonntag Kopf😂, denn die E- Junioren von BW Lubolz hatten zum Hallenturnier eingeladen. Am Vormittag traf sich die E2 mit den besten Mannschaften des Spreewaldes zum Hallenturnier. 16 Sekunden vor Schluss setzte sich schließlich im entscheidenen Spiel die TSG Lübbenau gegen den SV Goyatz (stellte mit David Meehs den besten Spieler des Turniers) mit 2-1 durch. Unsere E2- Mannschaft gewann überraschend die Bronzemedaille 🏅💪vor RW Luckau und GW Lübben. Für Lubolz trafen Kimi Krause doppelt, Jonas Mitterecker und Leon Karras⚽.

Am Nachmittag kam es dann zum Kräftemessen der „Creme de la Creme“ der E-Junioren.⚽ Lubolz stellte zwei Mannschaften, Jahrgang 2006 (E1) und 2007 (E3) traten praktisch getrennt an😀. In einem absolut ausgeglichenen, hochklassigen und an Spannung nicht zu übertreffenen Turnier setzte sich schließlich Brieske- Senftenberg (10 Pkt.), vor Luckenwalde (9 Pkt.✌), BWL E1 ( 🎱 Pkt.), BWL E3 (7 Pkt.), GW Lübben (4 Pkt.) und dem SV Kolkwitz (4. Pkt.) durch. Eigentlich waren alle Sieger🏆, denn ein! anderer Ausgang eines Spieles! und schon hätte man die Tabelle fast umdrehen können😜.

Yannik Mrose und Mika Schmogro (beide BWL, E3) wurden zu den besten Spielern des Turniers gewählt👌, bester Torwart wurde „Milo“ vom Kolkwitzer SV. Präsident Klaus Mietusch übergab persönlich die Pokale und Medaillen😂🏆 .

Eine Dankeschön an den Trainern, und diesem Jahr auch gleichzeitig Organisatoren des Turniers💪, Ralf Zepke, Alexander Pierau und Nicole Krause , allen Eltern, vor allem den „Muttis“💃, vielleicht auch Vatis 🍻, die für das leibliche Wohl am heutigen Tage🍹🍜 sorgten, allen Fans der E 💯, und auch David, Hagen und Ronny für die Unterstützung am Pult🎤🎮.