Landesliga- Sieg gegen Forst!!!

Angereist mit den genau gleichen Trikots 🙅🏻 musste gegen Forst der „Leibchen- Fluch“ heute überwunden werden. Leider nur 20 Zuschauer (Lubolzer schaut euch das mal an!!!) sahen zwischen unserer E1-Landesliga-Mannschaft und den Forster Gästen ein „Kampfspiel“ auf Augenhöhe. 😳

Das Spiel hatte gerade begonnen, da kam der erste sehenswerte Spielzug der Lubolzer. Louis über links spielte zu Thien, welcher sehenswert Mika einsetzte. Auch der machte alles richtig, scheiterte aber am Pfosten 🙈. Wahrscheinlich hatte der Männertrainer Mario Schietke, dass Tor zu weit nach rechts aufgestellt 😂 Dann aber übernahmen unsere Forster Gäste das spiellerische Kommando … der Forster „Mika“ machte es besser, traf ins Tor 0-1.

Trainer Ralf Zepke stellte um und brachte mit Yannik einen Stürmer, der endlich den Ball mal halten „fest machen“ konnte. Er belebte das Lubolzer Angriffsspiel zusehens. Adrian spielt einen langen Ball, der Forster Torwart musste raus. Constantin aber hellwach lief ihm den Ball ab, behielt sehenswert die Ruhe und flanke mustergültig… Kopfball Yannik 1-1.⚽ Tor, Ausgleich. Thien, der wieder spielerisch und läuferisch stark im Mittelfeld agierte, vergab mit dem Halbzeitpfiff per Foulelfmeter die mögliche Führung.

Lubolz war scheinbar noch in der Kabine, jedenfalls schlief man in der Abwehr kollektiv beim 1-2. 😥, das war zu einfach für unsere Forster Sportfreunde. Jetzt kam aber die stärkste Phase unserer E- Junioren, Pass Kimi, Schuss Adrian, wieder Pfosten🙈, dann aber erzielte Yannik nach einem weiteren Pfostentreffer🙈 aus dem Gefühl heraus das 2-2. ⚽🎺

Die Kräfte schwanden spürbar auf beiden Seiten. Trainer Ralf reagierte erneut, nahm nach Mika auch Thien nach hinten und Niklas, der nach dem 1-2 ein überragendes Spiel machte, ins Mittelfeld. Kaum dort angekommen setzte er zum Solo an, umkurvte drei oder vier der durchaus robusten Forster… und schloss auch noch überlegt ab! 3-2, Tor. ⚽

Dabei blieb es denn auch! Gewonnen! Geiler Sieg!⚽😉 Die E-Junioren von Lubolz sollten auf Landesebene auch den breiten Kader ausnutzen und auf diese Leistung aufbauen, da gerade auch die „Jüngeren“ oder die „Kleinen“ die Mannschaft noch besser machen!

 

Trainerin Nicole Krause konnte mit ihrer E2-Mannschaft den ersten Sieg einfahren! Bei TSG- Lübben hieß es am Ende 4-0. Vierfacher Torschütze war „Moppy“, alias Levi. 😂