Finale oo oho

„Finale oo oho“ oder so ähnlich sangen gestern unsere F- Junioren nach dem Pokalhalbfinalturnier in Goyatz😎 Am Pfingsmontag (16.05.2016, 10.00 Uhr) spielen die F- Junioren in Lindenau erneut um den Südbrandenburgkreispokal. ⚽️Gestern wurden die Mannschaften aus Goyatz, Elsterwerda und den FLG- Kickern „aus dem Weg geräumt“.

Zunächst ging es gegen den Gastgeber aus Goyatz. Nach drei Pfostentreffern wurde der Torreigen endlich eröffnet. Colin und Mika trafen beim 2-0 Auftaktsieg. 💪 Dann traf man auf die FLG- Kicker. Spielerisch überzeugend konnte man dieses Spiel gar 6-0 gewinnen. Hierbei zeigte vor allem Torjäger Jason warum er dort vorn spielt, er traf allein vier Mal ins gegnerische Netz 🙌, zudem traf Yannik und Jonas per Foulelfmeter. Beim letzten Spiel gegen Elsterwerda wurde von den Trainern viel routiert und probiert. Colin und Constantin trafen zunächst, ehe die „5 Minuten“ von Felix kamen. Vorher noch im Tor erzielte er abschließend einen lupen- reinen Hattrick ⚽️

Dann wurde gesungen „Finale oo oho“ und es gab für alle noch ein Eis 🏆🍨 oder eine Bockwurst 💪