SpG FLG Kicker/Eintracht Ortrand – SV Blau-Weiß Lubolz 3:1 (0:0)
Unsere A-Junioren hielten das Spiel in der 1.Halbzeit offen, konnten aber kaum gute Angriffe starten. Die Lubolzer Abwehr stand gut. Sie ließ nur wenige Chancen zu und Torwart Henry Krupsky hielt einige Male hervorragend. Insgesamt war die erste Hälfte doch von vielen Abspielfehlern auf beiden Seiten geprägt.
In der 2.Halbzeit versuchte der Gastgeber mehr Druck aufzubauen. In dieser Phase erzielte Lubolz den Führungstreffer. Endlich kamen die Blau-Weißen mal bis vor das gegnerische Tor und Pascal Richter schob den Ball aus spitzem Winkel ins Tor. Lubolz verteidigte weiterhin gut aber konnte kaum für Entlastung nach vorne sorgen. In der 75.Minute bekam der Gast einen schmeichelhaften Strafstoß zugesprochen. Bei einem Angriff wurde der gegnerische Spieler von zwei Lubolzern an der Strafraumgrenze bedrängt und fiel in den Strafraum. Hier zögerte der Schiedsrichter nicht, bei Fouls gegen Pascal Richter im gegnerischen Strafraum hätte er auch so konsequent entscheiden müssen. Durch diesen Strafstoß erzielte die SpG den Ausgleich. Lubolz, nun angeschlagen, ließ nur 5 Minuten später das 2:1 zu. Ein platzierter Schuß konnte nicht verhindert werden. Lubolz stellte nun um und Roman Krupsky hatte den Ausgleich auf dem Fuß aber fast im Gegenzug wurde die Lubolzer Abwehr ausgespielt und es fiel das dritte Tor für den Gastgeber.
In der Offensive waren unsere A-Junioren zu schwach, man konnte den Gegner nicht beeindrucken. Ein Punktgewinn wäre hier möglich gewesen.