Unentschieden gegen VfB Herzberg 68

 

SV Blau-Weiß Lubolz – VfB Herzberg 68  2:2 (1:1)

Unsere Lubolzer A-Junioren hatten den Tabellenführer aus Herzberg zu Gast. In einem spannenden Spiel gab es am Ende nur einen Punkt. Lubolz hätte auf Grund einiger sehr guter Chancen das Spiel auch für sich entscheiden können. Pascal Richter brachte seine Lubolzer in der 35.Minute mit 1:0 in Führung. Er konnte sich, durch einen langen Ball angespielt, gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und schob den Ball am gegnerischen Torwart vorbei ins Tor. Nur 7 Minuten später verursachte Torwart Henry Krupsky durch eine misslungene Fußabwehr einen Foulstrafstoß für die Gäste welcher zum 1:1 verwandelt wurde.

In der 2.Halbzeit hatte Lubolz mehrmals gute Möglichkeiten erneut in Führung zu gehen. Als ein Lubolzer Spieler im Strafraum zu Fall gebracht wurde, verwandelte Kevin Schrock den Strafstoß zur 2:1 Führung. Lubolz hätte jetzt nachlegen müssen aber gute Chancen allein vor dem gegnerischen Torwart wurden nicht genutzt. Und wieder brachte eine Standartsituation gegen Lubolz den Ausgleich. Durch einen Freistoß kam Herzberg eine Viertelstunde vor Schluß zum 2:2.