F- Mannschaften souverän :-)

Beide F- Mannschaften haben am heutigen Tage souverän gewonnen!!

Unsere F2-Mannschaft musste bei GW Lübben II antreten. Dieses Auswärtsspiel wurde konzentriert angegangen und letztendlich 7:0 gewonnen! Das heißt nach zwei Spieltagen 6 Punkte, ein Auftakt nach Maß.

Unsere F1- Mannschaft hatte die Luckauer Sportfreunde, ebenfalls die 2. Vetretung,  zu Gast. Nach einem Eigentor der Luckauer und fast zehn weiteren torlosen Minuten begann der unaufhörliche Torreigen, der nur von Abstößen („es gingen ja nicht alle Bälle rein“) der Luckauer unterbrochen wurde.  So konnten sich Colin (5), Maximilian (3), Fabian(1), Fynn Ole(2), Leon(2) und Gregor(1) in die Torschützenliste eintragen. Der schon leicht genervte (da noch torlos) Abwehrchef Mika rundete die Begegnung mit einem lupenreinen Hattrick (davon zwei sehenswerte Kopfballtore) ab!

Am nächsten Freitag kommt es dann zum Spiel F1 gegen F2, Anstoß 17.30 Uhr!

Lubolzer schaut Euch das ruhig mal an 🙂