B-Junioren: Das Beste draus gemacht

haben unsere B-Junioren am Samstag in Bad Liebenwerda. Nur 11 Spieler standen zur Verfügung. In der 2.Halbzeit spielte Lubolz dann zu neunt. Fast hätte man das Spiel gewonnen. Durch ein Tor in der 2.Min. von Martin Hennig führte Lubolz frühzeitig verpasste es aber weitere Treffer zu erzielen. Ein sehr schön herausgespielter Treffer wurde vom gegnerischen Linienrichter als Abseits angezeigt. In der 2.Halbzeit verteidigte Lubolz zu neunt sehr gut und kam durch eine sehr gute Aktion von Tobias Jentsch in der 50. Minute zum 2:0. Max Pötzsch hatte dann das 3:0 auf dem Fuß aber der FC Torwart konnte den Ball abwehren. Die Kräfte bei den Lubolzern ließen dann aber doch nach und der FC Bad Liebenwerda kam in der 74. Minute zum 1:2 Anschlußtreffer. Jetzt machte der FC noch einmal Druck. Die Nachspielzeit von 2 Minuten war bereits abgelaufen, als sich ein Liebenwerdaer Spieler in den Lubolzer Strafraum fallen ließ. Der Schiedsrichter, der das Spiel erst 15 Minuten später anpfiff weil er die Anstoßzeit nicht wusste, zeigte nach dieser Schwalbe auf den Elfmeterpunkt. Unser Torwart Lukas Klauck ahnte zwar die Ecke, konnte aber das Strafstoßtor nicht verhindern.
Ein Sieg wäre für unsere B-Junioren verdient gewesen. Auf Grund der Umstände kann man mit dem 2:2 zufrieden sein.ws