10 Tage nach dem Sieg im Pokalhalbfinale gegen die SG Finsterwalde/Sonnenwalde II traten unsere Jungs wieder gegen diese Mannschaft an- diesmal in Finsterwalde zum Punktspiel. Die Vorzeichen standen nicht so gut (6 verletzte Spieler und 3 Abmeldungen) so dass man gerade noch mit 12 Spielern antrat. Das Spiel begann mit 15 Minuten Verspätung da kein Schiedsrichter an reiste. Beide Teams einigten sich auf einen Lubolzer Trainer der dann das Spiel pfiff. Es war ein faires Spiel in dem Lubolz/Schönwalde so gut wie keine Tormöglichkeit hatte. Nach 15 Minuten stand es 0:3, eine weitere Viertelstunde später (30.Min.) musste Jan Bringmann das Feld verletzt verlassen. Für ihn spielte dann Niklas Eigl.
Vor der Pause dann das 0:4.
In der 2. Hälfte konnte sich Lubolz /Schönwalde etwas steigern, man versuchte den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten. Der Gastgeber selbst war dann auch nicht mehr so konzentriert erzielte aber noch 2 Treffer zum 0:6 Endstand.
Unsere Mannschaft muß dieses Spiel schnell abhaken und sich mit hoffentlich wieder stärkerer Besetzung auf das nächste Heimspiel gegen die
SG Hertha Finsterwalde/Sallgast/Lichterfeld gut vorbereiten. ws