Alle Junioren Teams auf Medaillenkurs

Mit der heutigen Absage für das F-Juniorenspiel in Missen ist die Hinrunde aller Juniorenmannschaften beendet! Der Schnee kann also kommen!
Zum Hinrundenabschluss kann eine sensationell gute sportliche und auch menschliche Zwischenbilanz im Juniorenbereich gezogen werden, denn alle drei Mannschaften haben quasi „eine Hand an der Medaille“!

Die neu zusammengestellte C-Mannschaft der SG Lubolz / Schönwalde belegt unter der Führung von Winfried Schwark und Siegmar Helemann bei nur einer Niederlage und einem Unentschieden einen sehr guten zweiten Platz!!
Weiter so Jungs und bleibt wenn möglich zusammen!

Unsere diesjährigen Kreismeister im E-Juniorenbereich wechselten praktisch komplett zu den D-Junioren, somit auch auf ein größeres Spielfeld.
Die Mannschaft, welche von Rene Schwarz und Kai Schultchen umsichtig betreut wird, und mit die jüngste im D- Bereich ist, belegt derzeit einen sehr guten 3. Platz!
Leider gingen die Spiele gegen Lok Calau und BW Vetschau (2:3, 1:2) jeweils mit einem Tor Unterschied verloren, ansonsten wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, denn alle anderen Mannschaften wurden hoch und verdient geschlagen!

Die kleinsten, also die F-Junioren, sind ebenfalls Dritter. Diese Mannschaft wurde erst im letzten Jahr (Mai 2011) gegründet und macht große Fortschritte, gerade in technischer Hinsicht. Nur Luckauer I und die TSG Lübben waren stärker.
Dies ist vor allem Ralf Zepke aber auch Dietmar Krause zu verdanken, der sich wieder um die Mannschaft kümmert und Trainingseinheiten übernimmt.

Insgesamt möchte ich auch ein Dankeschön an alle Eltern, Großeltern, Sponsoren und Schiedsrichtern aussprechen, die zum Gelingen dieser Hinrunde beigetragen haben!

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verantwortlich: Marcel Schmogro