D-Junioren mit 2:2 Unentschieden bei GW Lübben

Lubolz machte vorallem in den ersten 10 Min. ein gutes Spiel, danach ließen unsere Fußballer spielerisch etwas nach bestimmten aber immer das Geschehen. GW Lübben war durch Konter immer gefährlich und erzielte Mitte der 1.Hz den 1:0 Führungstreffer.
Nach der Pause das gleiche Bild. Nach einem abgewehrten Angriff der Lübbener – Tim Schreinert klärte zur Ecke- pfiff der Schiedsrichter völlig überraschend Elfmeter. Der Lübbener Spieler welcher angeblich gefoult wurde, mußte erst vom Schiedsrichter überzeugt werden seinen Eckball nicht zu treten sondern den Strafstoß auszuführen. Der Ball ging dann aber über das Tor. Dennoch fiel durch einen erneuten Konter das 0:2. Lubolz warf nun alles nach vorn. Tim Schreinert nun im Mittelfeld erzielte den 1:2 Anschlußtreffer. Lubolz weiter mit Druck auf das gegnerrische Tor und fast hätte Lea Nissel einen Treffer erzielt. Am Ende wurde das Drängen auf den Ausgleich belohnt. Pascal Richter traf in der Schlußminute zum umjubelten 2:2.Das Spiel wurde nicht mehr angepfiffen. ws