D und B-Junioren wieder mit Niederlage

Nichts neues bei den D und B-Junioren am Wochenende.
Die D-Junioren verloren in Wittmannsdorf mit 2:5 und waren nach gutem Spiel doch wieder der Verlierer. Lubolz spielt vorm gegnerrischen Strafraum harmlos und ohne Ideen.
Die erste Halbzeit lief für die B-Junioren beim Spiel in Altdöbern nicht schlecht. Nach dem 0:2 erzielte der beste Spieler der Lubolzer, Enrico Wenzig den 1:2 Anschlußtreffer und Hoffnung keimte auf. Durch ein unnötiges Rückspielen auf den eigenen Lubolzer Torwart kamen die Altdöberner zu 3:1 Pausenstand. Nach der Pause war nicht mehr viel zu holen. Lubolz ohne den angeschlagen Kapitän Lukas Schwark in der 2 Hz. erarbeitete sich durch Enrico Wenzig immer wieder Möglichkeiten doch im Gegenzug fielen die Tore zum 1:10 Endstand. Ohne 100% Einstellung und Kondition werden die B`s keine Punkte sammeln können. W.S.