Juniorenergebnisse

E-Junioren
Lubolz II :TSG Lübbenau 1:6
Lübbenau nutzte seine Chancen konsequent-Lubolz nur mit Ehrentor
Lubolz : GW Lübben 13:1
Grün-Weiß reiste nur mit 6 Spielern an und Lubolz spielte fairerweise auch mit einem Spieler weniger. Lubolz war dem Gegner überlegen und erzielte ohne großen spielerrischen Glanz
seine Tore. Die tapferen Grün-Weißen gaben nie auf und erzielten ihren Ehrentreffer.
D-Junioren
Lubolz – SG Schlepzig/TSG Lübben 3:7
Wieder ein gutes Spiel der Lubolzer aber am Ende mit einer Niederlage. Die Mannschaft bestimmte größtenteils das Spiel aber im gegnerischen Strafraum ging der Ball verloren. Einige Spieler müssen ihren Eigensinn ablegen und den Mitspieler sehen. Fußball ist ein Mannschaftssport!
B-Junioren
Lubolz : JSG Calau 2:7(0:2)
Im 3. Punktspiel auf dem Großfeld lieferte Lubolz ein besseres Spiel ab als in vorherigen Punktspielen. So langsam gewöhnt sich das Team an die neuen Platzverhältnisse. Es dauerte bis zur 15.Min ehe die Calauer durch einen Strafstoß zum 1:0 trafen. Der Schiedsrichter sah ein Foulspiel vom Lubolzer Kapitän Lukas Schwark und zeigte zur Überraschung der Blau-Weißen auf den Punkt. Vor der Pause noch das 0:2.
Nach der Pause machte Lubolz mehr Druck doch wieder fiel durch einen Einzelfehler das Gegentor. Aber auch Lubolz kam zum Torerfolg: Nachdem Enrico Wenzig vom Strafstoßpunkt scheiterte machte es Lukas Schwark bei einem weiteren Elfmeter besser. Das schönste Tor erzielte Florian Pundre der mit einem platziertem Schuß von der Strafraumgrenze den 2.Lubolzer Treffer erzielte.