F-Jugend als Einlaufkinder beim U19-DFB-Pokalfinale

Ein ereignisreicher Tag für die F-Jugend vom SV Blau-Weiss Lubolz geht zu Ende.

Am Sonntag, den 30. April 2023 ging es nach Potsdam Babelsberg ins Karl-Liebknecht Stadion zum DFB Pokalfinale der Junioren Schalke 04 U19 gegen 1. FC Köln U19.
Ein grosser Auftritt für die Kids. Sie durften als Einlaufkinder mit den Spielern von Schalke 04 auflaufen. Einmal wie ein Großer sein, was für ein Highlight. Die Aufregung auf dem Spielfeld zu stehen war sehr gross, vor allem, da sie auch noch live im TV zu sehen waren.
Dieser Tag wird in grosser Erinnerung für die Kinder bleiben.

Mit dabei waren: Emely, Karl, Luis, Lukas, Hugo, Hannes, Charlie, Philipp, Paul, Emil, Leon, Oliver

Danke an alle Beteiligten.

Herzlichen Glückwunsch an den
1. FC Köln U19 🏆