Die D-Junioren sind Südbrandenburgmeister

 

Die D- Junioren des SV BW Lubolz 1930 e.V. haben es geschafft und sind Südbrandenburgmeister!

Somit wurde eine tolle Saison gekrönt! Ein besonderer Dank gilt dem Trainer Alexander Kunick, allen weiteren Betreuern, Schiedsrichtern, Fahrern, Toraufstellern und Eltern und auch der D2, die den „Back- Up“ für diesen sportlichen Erfolg stellte!

Nach einer perfekten verlustpunktfreien Vorrunde ließ sich die Mannschaft auch in der Rückrunde von mehreren teils schweren Verletzungen, dem für uns immer noch „unverständlichen“ Pokalaus am „grünen Tisch“, den verbalen und auch in verschiedenen sozialen Netzwerken zu lesenden Provokationen eines „anderen Trainers“ und auch von zwei drei „holprigen“ Spielen nicht vom Weg abbringen und fand in den letzten Spielen zu alter Stärke wieder und wurde verdient Meister des Südbrandenburgkreises!

Die Mannschaft (oben im Bild) spielte mit:

Philipp Siepert im Tor (2 Tore), Linus Stegk (21), Constantin Schult (9), Yannik Mrose (19), Thien Vandrey (2), Adrian Metzke (7), Kapitän Louis Wrobel (22), Niklas Gosdschan (18) und Trainer Alexander Kunick

u.R.: Mika Schmogro (13), Jason Kleemann (6), Fynn-Ole Pierau (2), Niklas Kockrick (1) und Leonardo Kuhla (2) – ergänzt wurde die Mannschaft durch: Levi Krause, Fabian Schietke (1), Julian Friedrich!

 

Allen sonnige Ferien und ab August auf eines Neues!