Die Landesliga- E siegt weiter

Nach den letzten Siegen gegen Forst (3-2) und bei Union Frankfurt (5-1) ging es für unsere E1-Junioren diesmal zum Tabellennachbarn Wacker Ströbritz. Spielerisch erneut verbessert gewannen die Kinder auch dieses Spiel sicher und in der Höhe unerwartet mit 5-1. 😃 Thien, Niklas (2), Adrian und Yannik trafen!

Die Mannschaft belegt derzeit einen sicheren 5. Platz in der Landesliga Süd. Klasse!!!

Die E3- Junioren hatten die 1. Mannschaft von GW Lübben zu Gast. In einem spannenden Derby führte GW Lübben bereits nach 7. Minuten mit 3-0. Der erneut herausragend spielende „Arne“ erzielte die Treffer. Lubolz bot dann aber eine kämpferisch und auch spielstarke Aufholjagd. Als Mika und Thien sechs Minuten vor Schluss den Anschluss erzielen konnten (3-4) hofften die Zuschauer noch auf eine Wende… diese blieb aber leider aus. Trotzdem eine tolle Leistung gegen einen der Staffelfavoriten!