F2 ärgert fast Lübbenau

Bei schönstem Fussballwetter hatte am Samstag unsere F2- Mannschaft den Spitzenreiter aus Lübbenau zu Gast. Das Spiel hatte kaum angefangen und schon stand es 0:4. Lübbenau nutzte hierbei durch lange Bälle in die Spitze die anfänglichen Abstimmungsprobleme zwischen Abwehr und Torwart gnadenlos aus. Vier Schüsse, vier Tore. 🙈

Ab Spielminute 10 aber entwickelte sich entgegen vieler Erwartungen ein offener Schlagabtausch, ein Unterschied zwischen unserer zweiten F- Mannschaft und den starken Lübbenauern (schon 150 Saisontore) war für Außenstehende kaum erkennbar. Mika und Lucas Paul (beide für mich mit einer Super- Leistung 💪 kurbelten hierbei das Spiel immer wieder nach vorn an. Ansgar war frei durch, schoss aber den Torwart an, Mika ließ drei Mann stehen, schoss aber auch knapp vorbei. Unsere Gäste machten es besser und trafen kurz vor der Pause erneut, so dass es leider schon 0-5 hieß, als die Seiten gewechselt wurden.

Jetzt wurde Lubolz noch stärker… Levi knapp über das Tor, Julian, Fabian und Ansgar scheiterten freistehend, dann endlich das 1:5, Mika traf mit einem aufsetzenden Fernschuss. Kurz vor Schluss dann noch das 1-6. Diesen Kopfball konnte der immer stärker werdende Maximilian im Tor einfach nicht halten.

Insgesamt aber eine starke Leistung unserer F2. Weiter so Jungs, die nächsten Spiele werden wieder einfacher 😀