Die berühmte Sch….. am Schuh :-)

Die F1- Junioren reisten am heutigen Sonntag nach Vetschau, welche sich zuletzt schon mit hohen Siegen emphfolen hatten und Tabellendritter sind. Ohne drei Stammpieler wartete also ein schwere Aufgabe, zu mal Constantin sich in dieser Woche auch noch eine mächtige Beule eingefangen hatte 🙂 und erstmal nur Ersatz war. Lubolz begann trotz anderer Aufstellung ziemlich sicher, nur der Ball wollte einfach nicht ins Tor, nur Jason traf, 1-0. Die anderen gefühlten 15 Torschüsse landeten daneben, drüber, am Pfosten oder in irgendwelchen Abwehrbeinen oder Abwehrköpfen. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde die Chancenverwetung gnadenlos bestrafft, zwei lange Bälle wurde herausgeschlagen bzw. eingeworfen, jeweils ein Spieler(in) frei durch, 2:1 für Vetschau mit zwei Torschüssen. Lubolz blieb dennoch ruhig, stellte so gut es ging wieder um, eins änderte sich aber nicht, dass Tor der Vetschauer erschien wie vernagelt zu sein. Dann endlich ein Fernschuss, Tor: 2:2, Yannik. Kurz darauf setzte sich Mika rechts durch, spielte scharf nach innen, Jason stand richtig, 3:2. Der Bann schien kurzseitig gebrochen. Weitere Versuche landeten dann aber wieder am Pfosten und neben dem Tor. So wie es dann manchmal im Fussball ist, letzte Minute: ein schon fragwürdiger Freistoß wurde einfach vors Tor geschlagen, Tumult vor dem Tor, ein Vetschauer kommt ran, Constantin klärt auf der Linie und der Schiedsrichter entscheidet auf Tor! Unglaublich: 3: 3 in einem Spiel was ca. 25:4 Torschüsse für Lubolz sah. Aber so ist Fussball manchmal, die berühmte Sch…. am Schuh 🙂

Daher Jungs: Kopf hoch, noch ist nichts passiert 🙂